Ps4 piepst, aber das Laufwerk öffnet sich nicht!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh das klingt jetzt vielleicht dumm, aber euch ist klar, dass das Laufwerk nicht auf geht, sondern ihr das Spiel einfach vorne links in den Schutz schieben müsst oder? Weil das 3 mal piepen kommt daher dass keine disc drin ist:D

YuffieFan
Beitragsersteller

Oookay.... Ich sehe schon, wir sind zu dumm ... 😂😂 verdammt... Kommt wahrscheinlich von dem jahrelangen xBox Konsum 😂😂

Bossfassade  16.01.2016, 11:44

Hahah immer dieser technische Fortschritt:DD

YuffieFan
Beitragsersteller

😂 schlimm sowas... Ich werde wohl zu alt... Jetzt verstehe ich auch meine Großeltern die sagen, dass die Technik zu schnell wächst 😂😂😂

Bossfassade  16.01.2016, 11:47

Hahahah😂😂😂

pendejo  24.12.2016, 19:55

Grftjx, danke für den Tip. War schon halb auf 180, aber anscheinend werde ich zu alt für diesen Sch##ß ;-)

Ich habe eben dasselbe Problem und die ganzen Antworten hier sind ecgt respektlos, ich bin doch nicht dumm! Mein Laufwerk ist leer, aber es versucht ständig was zu lesen, dann piept es drei mal, dann kommt wieder das rotieren, als würde es eine cd lesen und dann piept es wieder, ich habe meine ps4 jetzt schon 2 mal neu gestartet und hoffe, dass es sich endlich gefangen hat.

Die Konsole hat kein ausfahrbares LW. Im linken Bereich neben der Beleuchtung und den ein und Ausschalter ist der disc Schlitz ;-)

YuffieFan
Beitragsersteller

Peinlich... XDD wir sind noch etwas xBox geschädigt denke ich 😂

Beda3110  27.02.2021, 08:30
@YuffieFan

Nein bist nicht der einzige😅 hatte auch nur frühere Konsolen deshalb auch erst nach ein paar Minuten drauf gekommen🤦🏼‍♀️

vibro3003  16.01.2016, 13:13

Kein Ding ;-)