Ps4 piepst, aber das Laufwerk öffnet sich nicht!?
Lief ja zu gut um wahr zu sein... Eigentlich war alles super. Die Spiele habe ich mir immer runtergeladen und ohne einen einzigen Fehler gezockt. Jetzt haben wir allerdings DMC mal so gekauft, wollten die Disc einlegen und es geht einfach nicht :( die Konsole piepst drei mal, aber das Laufwerk öffnet sich nicht.
Sind wir einfach nur zu doof und haben etwas übersehen oder ist das Laufwerk tatsächlich defekt??
PS: das mit dem ausschalten und vom Strom nehmen für mind. 3 Minuten haben wir schon ausprobiert ...
Danke schonmal für Antworten :)
3 Antworten
Eh das klingt jetzt vielleicht dumm, aber euch ist klar, dass das Laufwerk nicht auf geht, sondern ihr das Spiel einfach vorne links in den Schutz schieben müsst oder? Weil das 3 mal piepen kommt daher dass keine disc drin ist:D
Grftjx, danke für den Tip. War schon halb auf 180, aber anscheinend werde ich zu alt für diesen Sch##ß ;-)
😂 schlimm sowas... Ich werde wohl zu alt... Jetzt verstehe ich auch meine Großeltern die sagen, dass die Technik zu schnell wächst 😂😂😂
Oookay.... Ich sehe schon, wir sind zu dumm ... 😂😂 verdammt... Kommt wahrscheinlich von dem jahrelangen xBox Konsum 😂😂
Ich habe eben dasselbe Problem und die ganzen Antworten hier sind ecgt respektlos, ich bin doch nicht dumm! Mein Laufwerk ist leer, aber es versucht ständig was zu lesen, dann piept es drei mal, dann kommt wieder das rotieren, als würde es eine cd lesen und dann piept es wieder, ich habe meine ps4 jetzt schon 2 mal neu gestartet und hoffe, dass es sich endlich gefangen hat.
Die Konsole hat kein ausfahrbares LW. Im linken Bereich neben der Beleuchtung und den ein und Ausschalter ist der disc Schlitz ;-)
Nein bist nicht der einzige😅 hatte auch nur frühere Konsolen deshalb auch erst nach ein paar Minuten drauf gekommen🤦🏼♀️
Peinlich... XDD wir sind noch etwas xBox geschädigt denke ich 😂