Ps4 party offline?

2 Antworten

Ich meine das geht, du musst deine Party auf Privat stellen.

Wenn du schon eine erstellt hast, dann kannst du unter Party Privatsphäre das einstellen. Im Schnellmenü steht das direkt.

Gehst du aber anders rein, dann findest du das unter Party Einstellungen.

sandra225
Beitragsersteller

Die Party ist auf privat aber andere können trotzdem sehen das ich in eine party bin

wenn du dich offline stellst, wirst du in der öffentlichen party als anonym angezeigt. kannst natürlich die party auch auf privat stellen.

sandra225
Beitragsersteller

Ich bin offline nur so können bei paar spiele Meike Freund mir Keime Einladung zum Spiel schicken deswegen stelle ich mich wieder auf online möchte aber nicht das gewisse Freunde sehen das ich in eine party bin

Lisa2173  30.12.2019, 20:10
@sandra225

Du kannst doch dem spiel auch über der party beitreten. wenn deine freunde das auch spielen und du in die selbe Lobby möchtest, tippst du den namen deines freundes in der party an und da müsste dann stehen "Spielsitzung beitreten". also kannst du auch offline bleiben. Ansonsten kannst du ja mal in den Party einstellungen schauen, ob man da irgendwie was einstellen kann