Ps4 Online spielen zu zweit?

3 Antworten

Nein das geht nicht, wenn man ein Spiel online spielen möchte, braucht jeder ein Spiel.  Übrigens braucht man für multiplayer spiele auf der ps4 play Station plus! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

LG Leon :)

Das ganze geht über Shareplay.Könnt Ihr maximal 60.Minuten zusammen spielen wenn nur einer das spiel hat.Wenn die 60.Minuten abgelaufen sind einfach wieder neu starten.

lisamonileonora
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.. Wo finde ich das Shareplay genau?

Nein, zum Online spielen braucht jeder das Spiel und jeder einen PS Plus Account