PS4 Online Sharing Fifa18/Destiny2/CoD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich geht das.
Die Sharing-Funktion ist dafür ausgelegt. Falls man mal 2 Konsolen haben sollte, dass man auf beiden die gekauften Inhalte spielen kann.

MarshallDTeach7  06.09.2017, 12:30

Ja das geht
Es ist nicht nur dein Fifa wo nur du ins UT kannst
Sobald man shart kônnen beide die selben Funktionen verwenden ohne Einschränkungen

Mokochan1995
Beitragsersteller

Meine Frage ist nur, ob beide dann online mit ihren eigenen Account spielen können unabhängig voneinander... beide gleichzeitig ultimate mit eigenem Account spielen können

Alfco  05.09.2017, 13:06

Wenn du die Sharing-Funktion der PS4 meinst... Das bezieht sich nur auf das Hochladen bzw. Teilen von Videos und Screenshots, aber nicht von Software...

Laut den Sony PSN Nutzungsbedingungen ist das Sharen von Software verboten und kann zur Sperrung von Account und Konsole führen. Mehr ist glaub ich nicht zu sagen...

FragestellerDom  05.09.2017, 12:27

Das stimmt nicht du Vogel

ChrisStory  05.09.2017, 12:36
@FragestellerDom

doch, klar stimmt das... du Fisch

Angeblich drückt SEN bei Familienmitgliedern im gleichen Haushalt noch ein Auge zu aber generell ist es selbstverständlich nicht erlaubt.

Aber kannste ja seber nachlesen wenn du es nicht glaubst ;)

Ist dein Bruder in dem Fall wirklich dein leiblicher Bruder oder ist das nur so ein Ghetto Ding oder wie bei Winnetou und Old Shatterhand?

Mokochan1995
Beitragsersteller

Ja er ist mein leiblicher Bruder... nichts da Ghetto Ding...

ChrisStory  06.09.2017, 11:10
@Mokochan1995

ok, also kein Straßen-Bruder.

Ist dennoch nicht erlaubt, wird im Zweifelsfall nur gestattet.
Rein technisch sollte es aber ohne weiteres möglich sein. Und wenn ihr wirklich in einem Haushalt lebt solltet ihr nichts zu befürchten haben.