Destiny 2 Ps5 Version sharen?

2 Antworten

Falls ich es richtig verstanden habe, dann glaube ich das:

Auf der PS4, im Account wo die ganzen Spiele drauf sind, in den

  • Einstellungen
  • Konto-Verwaltung
  • Als deine primäre PS4 aktivieren
  • Deaktivieren auswählen

Und jetzt auf der Ps5 in ihrem Account anmelden, dann auf

  • Einstellungen (Zahnradsymbol)
  • Benutzer und Konten
  • Sonstiges
  • Konsolenfreigabe und Offline-Spiel

Hier kannst du glaube ich die Ps5 nun als Primär aktivieren.

Allerdings hat Sony das für die Ps5 ein wenig anderes geregelt. Du kannst nämlich nur 1 einziges mal die Konsole als Primär stellen. Solltest Du dies ein mal deaktivieren, geht es nicht mehr, soweit ich weiß.

Das ist halt diese neue "Wenn 2 Personen miteinander spielen wollen, müssen sich beide das Spiel kaufen"-Methode.

Du könntest dich auch auf der Playstation Website ganz einfach mit ihren Daten anmelden und da in den Einstellungen das gleiche tun. Also Ps4 deaktivieren und Ps5 aktivieren

Eine andere Methode gibt es, soweit ich weiß leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die externe Playstation (also auf wenn deine Frau das Spiel gekauft hat, du auf der PS5 aber auf deinem Account spielen willst) als Primäre Playstation einstellen. Sonst hast du keinen Zugriff auf die Bibliothek