PS4 oder PS5, was ist besser?

Mein Sohn möchte eine PS5. Sind die besser als die PS4? Gespielt wird offline.

2 Antworten

weil die Händler platz für die ps5 slim machen wollen und der ps5 handheld auch noch erscheint.

Weil die PS5 subventioniert wird. Preiswerte Hardware und dann Geld über Abos und PSN verkäufe. Genau aus diesem Grund macht es wenig Sinn auf veraltete Hardware zu setzen. Der preisliche Unterschied zwischen PS4&5 sind 2 AAA-Titel.

PS4 würde ich nur dann wählen wenn du einen alten TV hast, die ältere Games noch nicht kennst und dir eine gebrauchte bei Ebay für unter 150€ kaufst.