Ps4 neues Hauptkonto bzw neuer Hauptbenutzer?

1 Antwort

Meinst du das Passwort von PSN oder einfach nur den optionalen Passcode zum benutzen des Accounts? Du kannst, wenn du auf den Account über die PS zugreifen kannst, den Benutzer über die löschen. Dazu einfach: Einstellungen-Benutzer-Benutzer löschen-löschen.

jakobovic
Beitragsersteller

Ich meine das von psn. Es ist also möglich ein neues hauptkonto zu erstellen nachdem man sein altes gelöscht hat?!

zJustGO005  12.09.2016, 17:29

Lösch einfach wie ich es oben beschrieben habe deinen Account auf der Konsole direkt. Dann erstellst du dir einen neuen PSN Account und verbindest dich mit dem. Anschließend gehst du auf Einstellungen-PSN-Als deine primäre PS4 aktivieren. Mehr musst du eigentlich nicht machen.