Playstation 4 initialisieren?

2 Antworten

warum hast du angst vor einen Schwarzen Bildschirm? Da wird schon nichts passieren, hatte das auch schon 2-3 mal, einfach laufen lassen und abwarten.

frrrdi
Beitragsersteller

Ok ich warte mal ab was passiert. Danke

frrrdi
Beitragsersteller

bei mir läuft des seid 10min und hab ja nicht auf schnell sondern auf voll gedrückt

xTechnetiKx  26.05.2016, 12:22
@frrrdi

Dann würde ich einfach mal warten, wenn du auf "voll" gedrückt hast ist es normal weil deine komplette ps4 initialisiert wird.

frrrdi
Beitragsersteller

also da passier nichts? und wie lange wird es ungefähr dauern?

xTechnetiKx  26.05.2016, 12:19
@frrrdi

Also bei mir ging es eigentlich recht fix. Will dir natürlich jetzt nichts falsches sagen, spreche nur aus meiner Erfahrung.

Und ist es normal das die Ps4 warm wird?