PS4 NACH NEU INSTALLATION BLEIBT EINFACH SO?

2 Antworten

Das ist der ganz normale Anmeldebildschirm der PS4. Wenn du jetzt X auf deinem Controller drückst, solltest du ins Menü gelangen.

Dazu muss der Controller natürlich mit der PS verbunden sein.

Yusuf60
Beitragsersteller

Ah danke ich bin einfach nicht mehr richtig im Kopf weil ich mich schon den ganzen Tag lang mit dem Blue Eye of Death herumschlagen, Dankeschön!

Unkown40  22.03.2020, 19:19
@Yusuf60

Wtf du musst ja X drücken damit du ins Menü kommst denkst du dass öffnet sich von alleine

profanity  22.03.2020, 19:20
@Unkown40

Und warum gehst du den FS jetzt so aggressiv an? Schlecht geschlafen?

Unkown40  22.03.2020, 19:22
@profanity

Was habe ich den aggresives gesagt? Meinst du „wtf“?

profanity  22.03.2020, 19:24
@Unkown40

Außerdem hatte ich das mit dem X bereits in meinem Eingangskommentar erwähnt.

profanity  22.03.2020, 21:05
@Unkown40

Du hattest bereits einen eigenen Kommentar erstellt und hättest das nicht unter meinem nochmal machen müssen. Und deshalb - und weil ich deinen Kommentar als aggressiv eingestuft habe - habe ich darauf geantwortet. Und jetzt ist auch gut.

verbinde dein Controller mit der ps4 (usb kabel) und drücke dann ps taste