muss man den DUALSHOCK 4 Wireless von ps4 das erste mal aufladen?

3 Antworten

Wenn du ein originaler Controller gekauft hast im Media Markt oder Saturn usw diese müssen erst Mal aufgeladen werden, das kann man auch am Licht erkennen das er nicht voll ist. Was für eine Farbe hat der Controller wenn du ihn laden tust? Hat der andere jetzt doch nicht funktioniert?

Blinkt rot, wenn der Akku fast leer ist. Blinkt blau, wenn der Controller mit dem Headset gekoppelt wird. Blau, wenn der Controller mit dem Headset verbunden wird. Orange, wenn aufgeladen wird.

Der original Dualshock ps4 Controller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

also bei mir ist es immer so, dass ich nur den controller mit nem kabel an der ps ansteck, danach die ps taste auf dem controller drücke und danach ist er verbunden

Ich lade alle neuen Geräte zunächst auf. Sicher ist sicher.