PS4 Software gelöscht?

2 Antworten

Hallo.

Vorweg: NIEMALS die PS4 während des Betriebs vom Strom trennen!!!

So können Speicherstände beschädigt werden aber auch die Hardware kann beschädigt werden.

Damit die PS4 die Software erkennt muss die Ordnerstruktur auf dem USB Stick stimmen.

Auf dem Stick einen Ornder erstellen mit dem Namen: PS4

darin wieder einen Ordner mit dem Namen UPDATE erstellen und da rein kopierst du die Firmeware.

So wird es auch von der Ps4 erkannt.

Steht auch in jeder Beschreibung...

https://praxistipps.chip.de/ps4-offline-update-per-usb-machen-so-gehts_50834