PS4 WLAN geht im Spiel einfach weg?

1 Antwort

Die effektivste und günstigste Lösung für eine dauerhaft stabile Internetverbindung heißt Lan Kabel.

Wlan ist zum betreiben einer Spielkonsole und zum zocken nicht geeignet. Ein Handy ist darauf ausgelegt nur über Wlan zu laufen, das kann man nicht vergleichen.

Welchen Router benutzt du?

sansneedshelp
Beitragsersteller

Gut danke ich Habs schon geschafft

sansneedshelp
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau welchen aber ich benutze einen von Telekom außerdem bräuchte ich ein sehr langes Kabel sehr lang

Pumpchin  29.06.2018, 13:09
@sansneedshelp

Solange dein Router nicht beim Nachbarn steht wird kein Kabel zu kurz sein. Ein 50 m Kabel kostet weniger als 15 € bei Amazon