PS4 Media Player problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen USB Stick mit Musik  in die PS4 steckst sollte eigentlich automatisch der Player auftauchen.

In dem Hauptordner muss glaube ein Ordner mit dem Namen "Music" erstellt werden worin die Musik abgelegt wird, damit die PS4 diese erkennt.

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Der Support hatte Schnell geholfen Half erst nur Zurücksetzen aber neu Datenbank neu auf setzen hat geholfen im Abgesicherten Modus dauerte bloß 4 Min Danke Nochmal :)

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Ja is alles so wie du es beschreibst ich probiere es nocjmal formatiert hab ich den Usb stick auch nochmal ?

ChrisStory  11.03.2016, 15:38
@FLUPSCHI

achso, der Stick muss in FAT32 formatiert werden damit die PS4 diesen erkennt.

FLUPSCHI
Beitragsersteller
@FLUPSCHI

Hab auch den Player gelöscht aus dem System aber hilft nix

FLUPSCHI
Beitragsersteller
@ChrisStory

Naja aus den Systemdateien entfernt bei daternverwaltung und den player gelöscht um das problem vielleicht zu beheben ?

ChrisStory  11.03.2016, 15:49
@FLUPSCHI

hast du ihn danach auch erneut herunter geladen und installiert...oder ging das dann nicht mehr?

FLUPSCHI
Beitragsersteller
@ChrisStory

Das ging vorher schon nicht die Dateien sind weg und kann sie auch nichz herunterladen da er sagt der player ist heruntergeladen ?

ChrisStory  11.03.2016, 15:54
@FLUPSCHI

hast du das Media Player Icon noch in deinem PS4 Menü?

bin leider nicht zu Hausee und kann selber nicht an der PS4 nachschauen.Vermutlich sind da noch irgendwelche Media Player Datenfragmente die dich daran hindern den Player erneut runter zu laden.

Hast du die PS4 mal neu gestartet nach dem löschen?

FLUPSCHI
Beitragsersteller
@ChrisStory

Das Icon ist noch da und unten im Icon steht herunterladen wenn ich das Icon benutze leitet er mich in den Store und der store sagt ist heruntergeladen sehr verzwickt die sache hehe

was meinsten mit neu starten zurücksetzen will ich ungehrn :)

ChrisStory  11.03.2016, 16:02
@FLUPSCHI

nene,einfach die Ps4 mal neu starten.

notfalls wende dich mal an den kostenlosen (Festnetznummer) PSN Support, die könnne dir bestimmt schneller weiter helfen.

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

ich schau spaetr später auf jeden Fall nochmalrein und teste zu Hause ob man den Player löschen könnte.

FLUPSCHI
Beitragsersteller
@FLUPSCHI

Im Internet steht die kostet 14 cent pro min ?

ChrisStory  11.03.2016, 19:00
@FLUPSCHI

wo steht das?
...es handelt es sich um eine normale Festnetznummer und in allen Festnetzanschlüssen die ich kenne ist das telefonieren von Festnetz zu Festnetz kostenlos, bzw. gibt es legale möglichkeiten übers Internet kostenlos Festnetzanschlüsse anzurufen.

_______________________________________________

kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

FLUPSCHI
Beitragsersteller
@ChrisStory

Also mit allentfat für smartphone is es umsonst so zu sagen

und haste geteste wenn du zeit hattest schon ?

ChrisStory  11.03.2016, 20:46
@FLUPSCHI

ja.

was bekommst du angezeigt wenn du auf das Icon vom Media Player gehst und den Optionsknopf drückst?

löschen, updaten oder so?

FLUPSCHI
Beitragsersteller
@ChrisStory

Das is ja das was mich stutzig macht da passiert nix garnix ich kann nur x benutzen und dann leitet er mich in Store ?

das problem ist er startet nicht da steht herunterladen und im store steht laden und dann sagt er ist Installiert aber wie gesagt im Menü steht herunterladen

wenn jemand eine lösung weiss danke schon mal oder es eine andere methode gibt musik abzuspielen ? :)