PS4 lässt sich starten (weiß), aber am/auf TV bleibt es schwarz/es kommt kein Bild?

Amer30  13.10.2022, 15:45

Hörst du einen Ton????????

PippiLotta40
Beitragsersteller

Ja...

4 Antworten

In Reis einlegen. Jk versuch es mal an einem anderen Bildschirm anzuschliessen. Wenn es da nicht geht liegt das Problem bei der PS. Wenn es geht muss man halt sonst weiterschauen

Stecke das HDMI Kabel für paar Sekunden ein und aus auch das Netzteil danach könnte es vielleicht wieder gehen

Hast du denn richtigen HDMI Eingang am Fernseher eingestellt?

Alle Stecker abgezogen und nochmal eingesteckt?

Konsole sollte eigentlich dauerhaft blau Leuchten, nichts weiß!

Fernseher eingeschaltet lassen, HDMI richtig angeschlossen und an Fernseher richtigen Eingang gewählt. Konsole komplett ausschalten mit Netzstecker ziehen. Nach paar Sekunden wieder anstecken dann direkt an der Konsole den Power Knopf solange gedrückt halten, bis die Konsole mindestens 1x Piept dann eventuell den Anweisungen auf Bildschirm folgen!

PippiLotta40
Beitragsersteller

Natürlich hab ich den richtigen Eingang ausgewählt.

Und das andere hab ich auch schon alles ausprobiert. Aber nix passiert.

Schalte den Bildschirm aus und wieder ein