Ps4 kapput wie viel bekkom ich noch wen ich die verkaufen will?

8 Antworten

Min jung hör zu:

Du googlest Elektronik bzw. Reparaturgeschäfte in deiner Stadt.

Suchst dir die mit der besten Bewertung aus und gehst dahin. Ps4 bitte nicht vergessen. Falls sie zu schwer ist nimmst du Papa mit. Aber auch allgemein empfehle ich dir ein Elternteil mitzunehmen :)

Schilderst das Problem und dann wird die Dir gegenüberstehende Person Sagen können, wie viel die Reparatur kosten würde oder für wie viel du sie ohne Reparatur verkaufen könntest.(schätze aber mal das niemand eine kaputte ps4 will)

und ✅ Ziel ist erreicht

versuch nachzudenken min jung

Du müsstest nur den Lüfter tauschen.

Dies machst du am besten selber oder beim Chinesen im Geschäft.

Wenn du es zu einem Fachmann bringst ist es nicht preiswert.

Beschädigte Playstation 4 ist leider so gut wie nichts wert, außerdem kauft die ja keiner mehr, vor allem nicht, wenn sie kaputt ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht findest du jmd der die ausschlachten will. Geh auf ebay Kleinanzeigen und stell die für VB ein.

Wer will sich eine kaputte PlayStation kaufen? Entweder du reparierst sie falls du noch garantie hast dann verkaufst sie oder verschenken.

Wenn das Ding nicht mehr zu gebrauchen ist, kannst Du das Teil vielleicht für 5 € an einen Bastler verkaufen.