PS4 KANN KEINEN Buchstaben weckseln?

2 Antworten

Du musst die Tasten am Steuerkreuz benutzen oder das Touchpad oder Stück R3 und bewege deinen Controller

Mario334353
Beitragsersteller

Vielen Dank aber das hat leider nichts genützt es passiert das gleiche

DrStoned  25.05.2018, 00:03
@Mario334353

dann kauf die nächste bei Ahli um die ecke , billig preis ich schwör

DrStoned  25.05.2018, 00:05
@Mario334353

beides am besten du kaufst dir dann noch eine shisha sehr billig ich schwör

Mario334353
Beitragsersteller
@DrStoned

Digga ich brauche Hilfe und keine Shisha ich weiß schon wo es die gibt

DrStoned  25.05.2018, 00:07
@Mario334353

achso ich dachte du brauchst hilfe bei der suche nach deiner Frau

Mario334353
Beitragsersteller
@DrStoned

Und ich dachte du suchst Hilfe nach nem neuem Gehirn

Mario334353
Beitragsersteller
@DrStoned

ich habe den Controller endlich repariert ich habe ihn aufgemacht und kontrolliert dann habe ich den wieder zusammengebauen und jetzt funktioniert er wieder ich in so glücklich!!!!

Mario334353
Beitragsersteller

Ok vielen Dank ich versuch's sofort klaubst du es klappt ist das dir schon mal passiert?

Auf den Bildern ist ein Kreis um das „G“ zu sehen. Das bedeutet, dass du das „Touchfeld“ für die Texteingabe aktiviert hast. Versuch mal mit dem Finger über das Feld zu wischen und beobachte, ob sich der Kreis bewegt. Falls das der Fall ist, versuche mal auf das „Touchfeld“ zu drücken. Bin mir aber nicht sicher, ob man die Eingabeart dadurch ändert.

Mario334353
Beitragsersteller

Nein leider nicht aber ich habe den Controller endlich repariert ich habe ihn aufgemacht und kontrolliert dann habe ich den wieder zusammengebauen und jetzt funktioniert er wieder ich in so glücklich!!!!