Kann man bei warframe seinen PC acc iwie auf ps4 transferieren?

2 Antworten

Der Account liegt doch sowieso bei Warframe auf dem Server. Wenn du das Spiel auf der PS4 installierst und dich mit deiner Mail und dem Passwort anmeldest, müsstest du doch auf deinen Account kommen, ohne daß es hier zu einem Rückschritt kommt. Du könntest versuchsweise einen zweiten Account über eine zweite Email-Adresse anlegen und ein bisschen damit zocken (Zwei Accounts sind meines Wissens nach erlaubt) und dann das Spiel auf der PS4 installieren und dich dort mit dem 2. Account einloggen und das Ergebnis überprüfen.

Du kannst dich zwar anmelden allerdings wirst du von neu anfangen müssen. Hab selber PC und ps4.