Ps4 10.50 jailbreak?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt eine Methode, um deine PS4 mit firmware version 10,50 zu jailbreaken. Du musst zuerst ein downgrade auf firmware version 5.05 durchführen und dan den Jailbreak durchführen. Wenn du weitere fragen dazu hast, kann ich dir gerne helfen

Snake8324  28.04.2023, 22:53

Hallo? Ihr könnt keine Konsole downgraden. Vergisst es kauft euch eine Ps4 goldhen 9.00 bei ebay. Oder ebay Kleinanzeige. Ab 180 €. Eine 5.05. Wäre auch gut aber es gibt nicht für jedes game ein backport ein fix damit ihr Spiele auf der 5.05 spielen könnt. Disk auf der ps4 spielen die höher beispielsweise sind als 5.05. Könnt ihr dann spielen. Deswegen sucht euch eine 900 goldhen. Der jailbreak läuft da über USB den man nachdem jailbreak entfernt. Usw. Nur offline kein trophy sync. Kein multi-player. Die games ladet ihr a vom web runter nicht über von der Konsole..

Es gibt kein DOWNGRADE. Sonst würde das ja jeder machen. Lasst euch nicht von ausbeuten. Oder zahlt für solche Infos erst gar nichts

xsavielx  16.04.2023, 03:41

Würde ich auch gerne wissen welche Möglichkeiten es da gibt

Ryanfire3773  10.04.2023, 15:52

how can i downgrade pls i need help

Zombiebattler
Beitragsersteller

wie kann ich mein ps4 downgraden?
habe das auch gesehen aber wenn ich eine frühere Version installieren will komm von der PlayStation das ich halt die Version 10.50 oder höher brauche.