Ps4 Internet kostenlos?

1 Antwort

Meinst du jetzt surfen mit nem Browser oder wie? Du verbindest halt die PS4 mit einem Netzwerkkabel das von deinem Router kommt und zack bist du online. Die monatlichen Internetgebühren sind dabei ganz normal.

Oder meinst du das du damit zocken kannst? Weil das macht nur Microsoft aktuell mit XBox Live Gold. Bei Sony geht dies kostenlos das gemeinsame spielen.

Matze1102
Beitragsersteller

Ich mein Internet surfen

Praxston  04.09.2014, 09:40
@Matze1102

Ja das geht schon und das läuft dann ganz normal über deinen Internetanschluss. Den bezahlst du ja denke ich eh monatlich immer den gleichen Preis. Da musst du bei Sony nicht mehr bezahlen.