Ps4 Initialisiert, Fehlermeldung jetzt behoben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Testen.

Wenn's immernoch auftaucht, würde ich ne neue (schnellere) SSD Platte verbauen und das System neu installieren.

Vorab könntest du auch vlt die Datenbank mal neu aufbauen(im Sicherheitsmodus der Konsole)

Lg

Srrd123
Beitragsersteller

Und noch eine Frage, ist eine Initialisierung bei so einer Fehlermeldung wirklich problemlösend oder hat das absolut keinen Einfluss auf die Fehlermeldung?

Srrd123
Beitragsersteller

Behebt ein Wechsel der SSD wirklich mein Problem, ich dachte das macht meine PS4 Slim einfach nur schneller? Ich will halt nicht unbedingt jetzt für 50€ ne neue SSD holen, die mir dann am Ende nicht wirklich weiterhilft.

Usj89  28.07.2024, 18:45
@Srrd123

Sollte problemlösend sein. Du kannst auch Mal die jetzige Platte komplett formatieren, und neu installieren.

  1. Ob der Fehler behoben ist wirst du dann sehen. Keiner steckt in deiner Playsi und weiß das 😆
  2. Wenn du deinen Save in der Cloud hast musst du ja nur alles wieder herunterladen und kannst weiterspielen.
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89