Ps4 id vergessen?

1 Antwort

Wenn du deine E-Mail weißt kannst du beim Support anfragen und dein Passwort zurücksetzen lassen.

Ggf kann der Support auch anhand der Seriennummer deiner ps4 (steht hinten drauf) bestätigen das du der Besitzer bist und somit dein Passwort zurücksetzen.

ACHTUNG!: ich habe damals meine ps Acc verloren weil ich das auch machen wollte aber keine 18 Jahre alt war. Die haben dann meinen Acc einfach gelöscht.