Hogwarts Legacy PS4?

3 Antworten

Musst du mal schauen was im store als realese datum steht,wenn du es aber so oder so zocken willst,kannst du es ja schonmal kaufen.entweder es funktioniert schon oder nicht :)

Das wiert Es am 4. April freigeschaltet ! Ich freue mich schon so sehr aber ich muss noch lange Warten Xbox One

Das wird erst im April freigeschaltet weil im April erst Release ist. Du kannst es nur jetzt schon für die PS4 im Store vorbestellen aber weder runterladen noch zocken. Das geht nämlich erst im April wenn für die PS4 offizieller Release ist