Ps4 Headset Einstellungen?

2 Antworten

Drück 1 Sekunde den Ps4 Button und dann steht an zweiter Stelle steht rechts "Gesamtes Audio" wenn du das anwählst kommt rechts ein schwarzes Fenster wo erst steht "Gesamtes Audio" und drunter "Chat Audio" du musst Chat Audio anwählen und dann müsste es gehen.

alicia155
Beitragsersteller

Dann hör ich zwar den Ton im Fernseher aber nicht den Gamesound im Headset :D

Lorenzo1702  13.12.2015, 10:28

Das ist komisch beim mir ist das so

Versuch es mal bei > Einstellungen > dann Audio Einstellungen > und dann guck was was es zur Auswahl gibt. Eine Option wäre es auch mal im Spiel unter SoundEinstellungen zu gucken.

alicia155
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht. Bei einem anderen Headset ging dies. Also liegts doch am Headset? Hm