Meine PS4 hängt und lässt sich nicht mehr ausschalten. Was sollte ich nun tun?

3 Antworten

Warte einfach lass die PS 4 2stundeb stehen oder bis morgen  oder kabel ziehn dürfte nix schlimmes passieren wenn Stromausfall ist ist ja auch nichts alles z.b weg

faturi
Fragesteller

Ok... Ja ich hab gehört dass das zu Systemschäden führen kann..

JULIAN200202  10.04.2021, 00:58

Naja wen man die so auschaltet durch stecker ziehen und ne externe festplatte drin ist ist die Danach schrott

Oder am besten infomierst du dich auf Google was passieren kann wenn du Strom ab schaltest aber mir ist nichts bekannt

faturi
Fragesteller

Joa es heißt Datenverlust und System- bzw. Spielschäden..

Lastrono  05.04.2015, 10:17

also mir ist nie sowas passiert :/

Sony/Playstation Support anschreiben.