Ps4 hängt?

3 Antworten

Wie alt ist deine PS4? Kann nähmlich auch an deiner Festplatte hängen. Eine HDD fängt nach 6 Jahren (früher oder später) an zu hängen.

Ich zB hab mir eine SSD eingebaut.

Sollte die Ps4 nicht alt sein. Dann Bau mal die Datenbank neu auf.

Wenn die Ps4 aus ist den an Knopf 8 Sekunden drücken bist ein zweites Piepen kommt

Controller anschließen

Dann auf Datenbank neu aufbauen drücken

(Keine Angst da wird nichts gelöscht)

Lg

Vielleicht mal Neustarten oder gucken ob es ein Software Update gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur bei GTA 5 ist, seit dem Sommer Update laggt das Spiel.

Ansonsten, deiner Mutter mal sagen dass es nicht gut ist, einfach so den Stecker rauszuziehen, wenn die PS4 läuft.

So kann die Festplatte kaputt gehen beziehungsweise auch die PS4.