PS4 geht nicht richtig?

2 Antworten

Das teil ist immerhin schon 10 jahre alt deshalb würde ich dir empfehlen das teil mal zu ersetzen. Wenn du es nur für netflix und youtube benutzt dann mal mit einer günstigen benutzen ps4 ersetzen (Sind im second hand recht grünstig) aber falls du gerne und oft zockst dann wird es längste zeit mal das teil zu ersetzen (Im second hansd bekommst du das teil für 250)

Planetzoolover
Beitragsersteller

nein leider ist meine ps4 erst 2 Jahre alt weil mit meiner vorherigen ps4 das gleiche passiert war. Und die hat genauso lange gehalten. Ich weiß nicht ich will jetzt eigentlich keine neue ps4 kaufen. Und ich will auch gleich gar keine ps5 kaufen weil die mir echt zu teuer sind aber Vieleicht ist dann mal das Problem gelöst

Klingt nach der Batterie am Mainboard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Planetzoolover
Beitragsersteller

Sorry aber ich habe leider keine Ahnung was ein Mainboard ist könnten sie mich da erläutern bitte :)

Justboom1004  29.07.2024, 09:53
@Planetzoolover

Einfach googlen, ps4 muss aber zur Reperatur. Klar kann man es selber machen, aber das wird hier nicht empfohlen. Wenn sie eventuell im kreis rhein Ruhr wohnen, könnte ich die Reperatur durchführen.

Planetzoolover
Beitragsersteller
@Justboom1004

Leider nicht wohne ihn der Nähe von Dresden :) aber danke mal sehen mein Bruder meinte da ist die Festplatte im arsch aber keine Ahnung ich kenne mich so sehr mit kosolen nicht aus :)