PS4 Gastkontozugriff deaktivieren?

2 Antworten

kann man nicht ändern, das ist von Sony so gewünscht. Sollte ja aber auch zu deinem Vorteil sein, falls mal ein Kumpel vorbei kommt, der keinen PSN Account hat, könnt ihr trotzdem gemeinsam an deiner PS4 zocken.

Ich selber finde das übelst beschissen aber da kann man nichts daran ändern xD Ist halt von Sony so gewünscht.. Aber wenn du nicht willst das die anderen den gleichen Zugriff haben auf deine Spiele mit dem Gastkonto, kannst du das glaube einschränken.

Julia567925  21.06.2021, 19:33

Wie schränkt man das ein