PS4 Garantie ohne Karton?

4 Antworten

Du brauchst den Kassenzettel bzw wenn du online bestellt hast, die beiliegende Rechnung des Händlers wo du sie gekauft hast.

Der Karton ist egal.

Ps. Du kannst sie auch ohne Rechnung bzw Kassenzettel verkaufen, sofern sie noch voll funktionsfähig ist. Falls sie einen Mängel hat, musst du das beim Verkauf angeben.

Bei Garantie ist es in den Garantiebedingungen frei bestimmbar. Beziehe dich stattdessen auf die gesetzliche Sachmängelhaftung. Danach darf der Originalkarton nicht verlangt werden.

Nein. (Zumindest bei der Xbox)

Nein, man braucht nur den Kassenzettel

Cooney
Beitragsersteller

würde auch die amazon rechnung reichen