Ps4 game?

2 Antworten

Prototype 1 und 2. Optimalerweiße aus einem anderen deutschsprachigen Store wie Österreich, da Teil 1 nicht zum Verkauf steht und Teil 2 geschnitten ist. Dort kannst du zwar nicht mit Fahrzeugen rumfahren aber deine Brutalität wirst du finden.

Hättest du eine PS5 würde ich auch noch Cyberpunk2077 nennen.

Natürlich die ganzen GTA Teile, welche es für die PS4 gibt.

Aber ich kann dir auch "Sleeping Dogs" empfehlen, das mehr mit brügeln und schlagen ist, weniger mit schießen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jakoh3421
Beitragsersteller

Hat das open world?