Thief - Open World?

2 Antworten

  1. Jain, eher nein. Die Spielabschnitte sind meist recht linear aufgebaut, wenn auch zu großen Teilen miteinander durch Ladebildschirme verbunden. Ein Open World Game im zu erwartenden Sinne ist Thief nicht und war die Serie auch noch nie.

  2. Nein.

  3. Ja, aber nicht in der Form wie du es vielleicht meinst. Bewaffnete Konflikte sind tunlichst zu vermeiden. Garret ist ein Dieb und muss als solcher unentdeckt bleiben. Kämpfe gegen mehr als einen Gegner zugleich enden fast automatisch mit dem Game Over. Über gefundene Beute kann neue Ausrüstung erstanden und zum Teil Fähigkeiten verbessert werden, um unentdeckte Diebestouren zu erleichtern.

  4. Thief ist ein Einzelspieler-Titel.

Schätze mal du hast komplett falsche Vorstellungen von dem Spiel. Auch wenn der jüngste Serienableger eine Schande für die Serie ist und die meisten früheren Prinzipien und Grundlagen mit Füßen tritt, bleibt es ein Spiel in dem man sich schleichend und unauffällig in den Levels bewegt um klar definierte Missionsziele (Beute) zu erreichen. Die Ausrüstung setzt dabei auf Hilfsmittel um die Sichtbarkeit oder den Bewegungsfreiraum zu vergrößern und nicht um mächter zu werden und sich durch die Levels zu kämpfen.

Theif 4 ist kein Multiplayer, kein open world, und nein man kann keine Waffen aufrüsten.Thief ist ein Spiel bei dem du in verschiedene Areale gebracht wirst die du dann "frei" begehen kannst jedoch sind diese jetzt nicht extrem groß aber das ist bei diesem Spiel nicht so schlimm ist weil man so kaum noch Aufträge ausfüllen könnte, weiterhin kannst du lediglich verbesserungen kaufen (größerer Pfeilköcher/bessere Pfeile / etc). Hoffe ich konnte helfen