Ps4 funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Ich kenne mich mit ps4 nicht so gut aus, aber bei Ps5 kann man den Power Button ca. 10 Sekunden gedrückt halten, dann startet die PS manuell neu und nicht per Ausschalten über das Hauptmenü. Ob das bei PS4 auch geht, weiß ich leider nicht, da müsstest du nachforschen. Sonst wären aber ein paar Infos mehr gut. Was hast du denn vorher so gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elxxkurdo
Beitragsersteller

ich hab die 1 woche lang nt mehr benutzt aber normal ging die immer

happytrain  07.06.2024, 21:37
@elxxkurdo

Dann leiht es auf jeden Fall nicht daran. Ich benutze meine PS5 auch nur am WE. Müsste auf jeden Fall daran liegen, dass die Ps4 falsch ausgegangen ist, das liegt aber nicht unbedingt an dir.