PS4 file sharing Spiel verlieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seinen ganzen Account und auch die PS4 verlieren wenn man Pech hat, da Gamesharing gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und Sony den Account/Konsole sperrt... von beiden.

Nein du wirst es nicht verlieren. Das gute an der Sache eine andere Konsole (die eines freundes zum beispiel) kann von deinem gesharetem Spiel profitieren.

dmw2612
Beitragsersteller

Mein freund sagt wenn man das spiel ein 2. Mal sharet verliert man es

Nein. Allerdings ist es bei der PS4 so dass man selbst stark eingeschränkt wird wenn man ein Spiel sharet.

dmw2612
Beitragsersteller

Ich hab die Deluxe edition was bedeutet da "eingeschränkt"

Benedikt789  04.03.2017, 00:24
@dmw2612

Dass du der Person der du das Spiel sharen willst gestatten musst, seine PS4 als die primäre deines Accounts zu aktivieren. Damit bist du immer gezwungen dich anzumelden wenn du Inhalte aus dem PS Store spielen willst.

Mein Freund sagt das Spiel ist bei mir weg wenn man das spiel an eine 2. Person schickt