PS4 festplatte wird garnicht auf dem PC erkannt?

3 Antworten

Mir sagt diskpart jetzt erstmal nur dem Namen nach etwas, ich nutze Acronis Disc Direktor. Dort lassen sich Datenträger initialisieren, das scheint dein Problem zu sein. Weiterhin kannst du selbigen gleich formatieren, partitionieren, Laufwerksbuchstaben/-bezeichnung zuweisen. Was immer beliebt.

Geh mal ins Bios ob dir die Festplatte da angezeigt wird.

🤔 hast du es schon mit Diskpart probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonneilon2
Beitragsersteller

noch nicht, aber werde es jetzt versuchen

ElamoMichi  01.04.2020, 14:25
@Sonneilon2

Vielleicht wird er darüber erkannt.

Sonst würde ich es Mal mit Linux probieren. Ich hoffe du hast einen Linux PC 😅

🤔 Vielleicht klappt es auch in einer Virtuellen Maschine wenn du die Festplatte Indie VM einbindest

Sonneilon2
Beitragsersteller

der datenträger wird bei mir in diskpart nicht mal angezeigt :/

ElamoMichi  01.04.2020, 14:53
@Sonneilon2

🤔 Dann würde ich es Probieren. VM Ubuntu installieren und die Festplatte in die VM einbinden. Vielleicht erkennt diese die Festplatte.