PS4 festplatte grösse

2 Antworten

Hallo,

Nur die 2.5-Zoll Festplatten werden passen: h t t p s ://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5107/~/upgrade-ps4-hdd Beachte auch, dass du nicht die schnellstmögliche Platte nimmst, da diese auch sehr schnell erhitzen wird. Es gibt unterschiedliche Optionen zur Festplattenerweiterung. Ich würde die WD Blue vorschlagen, die dafür ganz passend ist. Hier findest du weitere Information darüber: http://products.wdc.com/support/kb.ashx?id=SLNASU

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

derzeit passen nur 2,5 Zoll Fetsplatten und da gibt es im moment nur ein 2TB Gerät auf dem Markt (M9T -link von Babymia)

es soll aber bald was auf den Markt kommen um auch andere Festplatten verbauen zu können...

PS4 Festplattenabdeckung - (PlayStation 4, Größe, Festplatte)