PS4 Fehlermeldung im Store WC-40383-8?

2 Antworten

WC-40383-8 bedeuted das keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Versuch mal ein Neustart deines Routers bzw da heute ein neues Firmwara update rausgekommen ist könte es auch daran liegen.

TGS1350  13.09.2016, 19:09

Wegen fifa 17 Demo  haben die paar server runtergefahren weil sonst alles zusammen brechen würde weil soviele sich das jetzt downloaden einfach warte

qwertz0815  13.09.2016, 19:18
@TGS1350

Nein die Warten aus irgend einen Grund den Store hat nichts mit der Fifa Demo zutun da einige schon über Probleme klagen lange bevor die Demo da war.

BlumenB
Beitragsersteller
@qwertz0815

Nein die warten eben nicht den Store, habe nachgesehen ob die an den Servern basteln. Komme ja ohne Probleme in den Store rein, nur sobald ich auf PS Plus gehe kommt eben diese Fehlermeldung und glaube nicht das es an meinem Internet liegt da der Browser etc an der PS4 funktionieren

qwertz0815  13.09.2016, 19:58
@BlumenB

Dann betrifft es wohl nicht alle aber wenn ich jetzt versuche in den Store zu kommen bekomme ich die Meldung das der Store Gewartet wird.

Ist nicht deine schuld ist bei jedem so gerade weil überlastet ist wegen fifa 17 demo warte bisschen bei mir geht gerade auxh nicht keine angst ;)

BlumenB
Beitragsersteller

Also hast du das auch? Will nämlich online F1 2016 zocken so schnell es geht :D