Ps4 Fehler beheben?

1 Antwort

Versuch Mal die Firmware neu zu installieren

Brauchst nur einen USB Stick und musst die aktuellste Version auf playstation.com runter laden.

Danach im Sicherheitsmodus starten und die Firmware neu zu installieren.

Lg

EDIT: Versuch vorab die Datenbank neu aufzubauen. Ebenfalls ein Feature des Sicherheitsmodus.

Lg

Erhan214
Beitragsersteller

Aber dann gehen alle daten verloren..ich werde warten und dann schauen ob die ps4 funktioniert

Usj89  16.04.2023, 20:01
@Erhan214

Ja Datenverlust hat so eine Neuinstallation immer...

Aber besser Daten weg, als keine funktionierende Playstation. Speicherdaten etc, sollten sowieso in der Cloud sein, sofern du PS+ Mitglied bist

Erhan214
Beitragsersteller
@Usj89

Habe ps plus wie kann ich meine daten denn wieder herstellen dann

Erhan214
Beitragsersteller
@Usj89

Und kann ich mich nd mit meinem benutzer anmelden dann?

Erhan214
Beitragsersteller
@Usj89

Was ist wenn es damit nichts zu tun hat und ich vielleicht einfach nur warten muss?

Usj89  16.04.2023, 20:18
@Erhan214

Deine Daten sind in der Cloud gespeichert. Also musst die nach Neuinstallation nur dort herunter laden. (Nachdem du dich mit deinem acc dort neu angemeldet hast)

Kannst also einfach da weiter machen wo du aufgehört hast.

Klingt von deiner Fehlerbeschreibung her, das warten nicht ausreichen wird.

Aber schau morgen erstmal was Sache ist.

Erhan214
Beitragsersteller

Kannst du es etwas einfacher erklären bitte?du musst wissen ich bin im hauptmenü stuck also nichts geht ich gehe davon aus das es überlastung ist.Morgen versuche ich es nochmal und wenn es nicht geht muss ich deiner idee nachgehen

Erhan214
Beitragsersteller
@Usj89

Was ist denn der Unterschied zwischen datenbank aufbauen und filmware neu installieren?