Ps4 erkennt spiel erst nach neustart?

1 Antwort

Laufwerk hat einen Fehler oder ein Softwarefehler liegt vor.

Du könntest mal versuchen die PS4 neu aufzusetzen, also auf Werkseinstellungen zurück. Mehr kann man bei Konsolen nicht wirklich machen.

ImCookii
Fragesteller

Hab sie schon zurück gesetzt, leider ohne Erfolg, die ps4 habe ich auch schon aufgemacht und gereinigt. Müsste man bei einem Laufwerk Wechsel etwas beachten ? An lernen oder ähnliches ?

HappyPhilXD  08.04.2023, 23:08
@ImCookii

Ich hab leider keine Ahnung wie man ein PS4 Laufwerk wechselt. Vielleicht gibt es Tutorials dafür auf Youtube oder du hast einen Repair Shop in der Nähe der sich deine PS4 anschauen kann.