Apex Startet mit einem weißem Fenster?

2 Antworten

Hi,

versuch es doch evtl. mit Alt+Enter (Fenstermodus ändern) Vielleicht packt dein PC/Laptop das Spiel nicht in den Einstellungen, die du einstellst?

Woher ich das weiß:Hobby

Keven687  18.03.2023, 20:46

Ich danke dir.

LeonEhr
Beitragsersteller

wieder das selbe Problem, das nervt einfach!

Spitz348  18.01.2020, 19:52
@LeonEhr

Schau mal bitte nach, wie man die Grafikeinstellungen in den Dateien des Spiels und nicht in dem Spiel ändert. Wenn getan, ändere die Einstellungen auf das Niedrigste und starte dann das Spiel. Du solltest hauptsächlich in das Game kommen und dann in den Optionen den Rest ändern.

LeonEhr
Beitragsersteller

Es hat doch nicht geholfen :((((

LeonEhr
Beitragsersteller

Es Funktioniert Jetzt Danke!

LeonEhr
Beitragsersteller

Oke danke ich versuche es mal

Hast du deinen PC generell übertaktet?

LeonEhr
Beitragsersteller

Nein