Ps4 durch pusten?

1 Antwort

Am besten gar nicht.

Das drehen der Lüfter ist im ausgeschalteten Zustand schädlich für die PS4. Zudem kann man beim pusten auch ausversehen leicht reinspucken bzw enthält Atemluft auch Flüssigkeit.

Mit Druckluft oder ähnlichen erst recht nicht da die Luft logischerweise deutlich mehr Power hat.

Ansonsten folge dem Video :

http://praxistipps.chip.de/ps4-luefter-reinigen-so-funktionierts_38734

Auch wenn es meiner Meinung nach kaum was bringt. Nur das Aufbauen und richtige Reinigen finde ich sinnvoll.