Ps4 downloaded sehr langsam?

1 Antwort

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Deine Verbindung erklärt die langsamen Updates.

7.6Mbit/s sind umgerechnet ca. 1MB pro Sekunde, deckt sich also mit dem was Du beim Update erfährst.

Je nachdem was ihr für eine Leitung beim Internetprovider gebucht habt kann die Downloadrate verbessert werden wenn die PS4 über ein Ethernet Kabel direkt an den Router angeschlossen wird. WLAN bietet keine so zuverlässige Verbindung wie eine Ethernet Verbindung.

Je nachdem was ihr für eine Leitung gebucht habt sollten diese Geschwindigkeiten erreicht werden können:

16k Leitung = ~2MB/s

50k Leitung = ~6MB/s

100k Leitung = ~12MB/s

und so weiter.

Mskk00
Beitragsersteller

also ich weiß jetzt nicht mehr was aber 223,6 Kbits sind nicht normal oder?☠️