PS4 Download extrem langsam, wie geht es schneller?
Ich will mir Battlefield Downloaden. Aber es dauert so extrem lange. Ca 2-4% pro Stunde. Habe heute Mittag Angefangen und bin jetzt bei 37%. Vorher um 15 Uhr hatte ich 33%. Meine PS4 Steht direkt neben Router und hab kaum andere Geräte am Internet. Eine LAN Verbindung bekomme ich nicht hin weil die PS4 das Kabel nicht erkennt. (tut mein PC aber auch nicht) Hab schon einige Videos gesehen die erklären wie es schneller geht, aber die machem das jeder anderst. Weis jemand wie das am besten geht? Weil wenn das soo weiter geht dann wird das nicht einmal morgen fertig und hat ne Downloadzeit von ca. 35 Stunden. Der Download läuft glaub schon seit ca. 12 Uhr. Also die PS4 schätzt jetzt noch 30 Stunden. 14,300GB/38,200GB
Freu mich auf Hilfe .-.
3 Antworten
Entweder versuchst du es mal über Kabel, oder es liegt einfach an deinem Internet Speed. Was mir aber auch schon aufgefallen ist: Die PS4 lädt, ob jetzt mit Kabel oder ohne, verdammt langsam (im Vergleich zu PS3).
Beispiel: 4GB - PS3 -> ca. 20 Minuten // 4GB - PS4 -> ca. 1 Stunde.
Woran das liegt weiß ich leider nicht, beide Konsolen stehen nebeneinander, aber macht auch keinen Unterschied, selbst wenn ich's mit LAN Kabel versuche.
besorg dir für 2€ ein neues LAN Kabel ;)
Wie schnell deine Up- und Downloadgeschwindigkeit ist kannst du im PS4 Menü unter Enstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen einfach nachlesen.
Nat Typ 2 solltest du haben.
Steht so auch alles in deiner PS4 Anleitung
Welche Leitung und Geschwindigkeit hast du?
Die PS3 ist doch mit dem WLAN auch verbunden woher soll das denn sonst kommen?
Wenn du eine schlechte Internet geschwindigkeit beim uploaden und downloaden hast kannst du da nichts machen deine Eltern müssten einen anderen Internet Anbieter nehmen oder ihr lasst euch eure jetzigen verbessern
aber am PC dauert das doch auch nicht solange oder auf der PS3?!
Was ihr immer mit eurem NAT2 habt. xD