Ps4 Datenbank?

1 Antwort

Hier sind ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

  1. Starte die PS4 im abgesicherten Modus: Halte den Einschaltknopf gedrückt, bis du zwei Pieptöne hörst. Wähle dann die Option "Datenbank neu aufbauen" aus dem Menü, um die Datenbank neu zu erstellen. Beachte jedoch, dass dieser Vorgang einige Zeit dauern kann.
  2. Überprüfe die Festplatte: Es besteht die Möglichkeit, dass die Festplatte beschädigt wurde. Du kannst versuchen, die Festplatte zu überprüfen oder sogar zu ersetzen, wenn sie fehlerhaft ist.
  3. Wiederherstellung der Daten: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren und wichtige Daten verloren gegangen sind, könntest du versuchen, die Daten mithilfe eines Backups oder Datenwiederherstellungstools wiederherzustellen.

Wenn diese Lösungen nicht funktionieren oder du weitere Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, den offiziellen PlayStation-Support zu kontaktieren. Sie können dir bei spezifischen Problemen und Schritten zur Fehlerbehebung besser weiterhelfen.

Denke daran, dass es immer wichtig ist, während Aktualisierungen oder Datenbankvorgängen keine Unterbrechungen oder das Herausziehen der Stecker vorzunehmen, um Beschädigungen und Datenverlust zu vermeiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung