PS4 Controller verschlampt. Was kann ich jetzt tun?
Ich habe mein ganzes haus danach abgesucht und finde mein Controller nicht mehr. Ein freund hat mir gesagt das es eine App gibt die den Controller orten kann bzw. das der controller töne von sich gibt. Der Controller ist an meinem gerät schon registriert. Da jetzt Ferien sind ist es sehr bitter und einen neuen zu kaufen...die frage ist obb es sich lohnen wird.
Danke im Voraus :D
4 Antworten
Wie soll man denn den Controller piepsen lassen wenn der aus ist? Die PlayStation kann den nicht abschalten. Und die Verbindung klappt eh nicht wenn der Controller leer ist oder außer Reichweite. Hast du ihn vielleicht nem Freund geliehen? Ist der in irgendeine Spalte im Sofa oder so gerutscht?
Um dein Controller zu finden, musst du so denken wie ein Controller... Ne spaß bei seite, ja es würde schon weiterhelfen wenn man den Controller piepsen lässt per App.
Also vielleicht kannst du dir ja von jemandem ein controller kurz borgen und mal damit ein Spiel anschmeißen(was ein komisches Wort).
Und wenn alles gut geht sind die Sounds für den Controller an und du kannst ihn etwas hören.
PS: Hast du mal hinterm Fernseher gesucht ?
Wie heißt denn die App?