Ps4 Controller spinnt in der Party?

2 Antworten

Was meinst du mit "in der party"?

Meinst du mit mehreren Leuten im Zusammenspiel lokal an der selben Playstation - also mehrere Controller im Einsatz?

Generell kann man sagen dass die Controller von PS3-5 im Frequenzbereich von Bluetooth, einigen WLan-Bändern und weiterem arbeiten. So kann es da schon mal zu Störungen kommen.

Wir haben hier ebenfalls fast 30 Wlan-Geräte + Repeater im Einsatz, wodurch sich die PS5-Controller -vor allem wenn 2 oder mehr im Einsatz sind- schon mal stören lassen und Abbrüche haben wenn man ein bisschen zu weit weg geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es am Controller.

Im Fall dass er zu alt ist solltest du ihn einfach wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Alan12344
Beitragsersteller

Danke für die antwort, aber das kann nicht sein. Der ist 8 monate alt und noch nie runtergefallen oder sonstiges. Wüsstest du villeicht was anderes , denn das ist ja NUR in Party

Gismo20001  06.09.2023, 07:38
@Alan12344

Der Controller könnte von schlechter Qualität sein. Ansonsten kenne ich keinen grund.