Ps4 Controller blinkt weiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hatte genau das gleiche Problem lies sich nicht verbinden und blinkte nur weiß oder mal auch orange kurz. Du brauchst ein Daten ladekabel den steckst du in die Ps4 und an den Controller startest die Ps4 und drückst dann auf dem Controller in die Mitte ps Taste und fertig

Habe für 4€ bei Tedi ein Datenladekabel gekauft und sofort funktioniert weil ich hatte nur ein billiges normales ladekabel dies überträgt aber keine Daten weil die ps4 und der Controller Verbindung aufbauen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pr3tty1ns4n3
Beitragsersteller

Dankeschön!! Hab paar Ladekabel einfach ausprobiert und es hat funktioniert! Danke

Versuch ihn doch erstmal zu resetten. Das schließ ihn nochmal an die PS.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89