Ps4 CD stecken geblieben?

4 Antworten

Sag es lieber gleich bevor schlimmeres passiert.

DU kannst nichts dafür wenn die CD stecken bleibt. Das weiß auch er.

Frag ihn wie er das „bloß mit diesen Kassetten ausgehalten“ hat.

Sicher das es nur eine CD ist wenn man es seinem Vater nicht sagen will ?

Man kann es ohne aufschrauben auch herausholen...

Evtl mit einen Schlitz Schraubenzieher aufheben und mit ner langen Pinzette vorsichtig die disk packen

Shino202  14.07.2020, 21:52

da macht man am ende mehr kaputt als alles andere

FUGU89  14.07.2020, 21:54
@Shino202

Hab vorsichtig gesagt. Mal soll da nicht wie in seiner Freundin rumhämmern....

Shino202  14.07.2020, 21:56
@FUGU89

mag sein aber man solle nichts raten was man nicht selber machen würde

FUGU89  14.07.2020, 21:57
@Shino202

Hab meine ps4 viele Jahre lang und noch nie so ein ähnliches Problem.

Warum?

Ich gehe sorgsam damit um + regelmäßiger reinigung

versuch mal die ps4 neuzustarten und dann nochmal auf auswerfen drucken oder über die option auswerfen. es gibt auch die möglichkeit die cd manuell rauszuholen dazu braucht man nicht viel machen

https://www.youtube.com/watch?v=O5SPeAf_qBo