Ps4 beim Runterladen unterbrochen, ist das schlimm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War deine playstation mit dem herunterladen bereits fertig bleibt das Spiel natürlich auf deiner festplatte war die playstation beim herunterladen noch nicht fertig ist das Spiel unvollständig auf deiner festplatte

Das ganze spielt allerdings keine Rolle wenn du die Spiele in deinem PSN Account nicht besitzt kannst du sie denn noch nicht starten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

MoonrockHase
Beitragsersteller

2 Spiele waren ja von meinem Account nur 1 halt nicht

DomeLPs  26.11.2021, 23:44
@MoonrockHase

Bei den beiden Spielen wird der Download einfach dort fortgesetzt wo er unterbrochen wurde bei dem anderen Spiel das nicht dir gehört dass du es nicht weiter herunterladen oder starten können solange du dich nicht wieder mit dem Account deines Freundes angemeldet hast

MoonrockHase
Beitragsersteller
@DomeLPs

Ok, solange das nicht als Müll auf der Festplatte bleibt bin ich glücklich 😂

DomeLPs  27.11.2021, 01:56
@MoonrockHase

Das könnte durchaus vorkommen zumindest bei dem Download der über den Account deines Freundes gestartet wurde die Downloads auf deinem Account werden fortgesetzt sobald du dich wieder anmeldest jedoch wartet deine playstation jetzt darauf dass der Account seines Freundes sich wieder anmeldet und dessen Download fortzusetzen sollte der daunat jedoch fertig gewesen sein befindet sich das Spiel auf der festplatte und du solltest es löschen können