PS4 auf 3.55 zurücksetzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die PS4 gibt es noch keinen Downgrade.
Aber es gibt schon einen WebKit Exploit für FW 4.55. Dauert nur noch etwas bis es dann auch einen Kernel-Exploit gibt.

PHInteractive  30.04.2017, 16:14

sobald es eine CFW gibt, gibt es genug Anleitungen. Aber ja, der WenKit-Exploit funktioniert auf der 4.50 und 4.55

JesusKing
Beitragsersteller

Also,ich soll auf der 4.50 bleiben,ok.
Aber was ist den jetzt mit dem Webkit exploit?
Wird der auch auf die 4.50 gebracht?
Kenn mich da bed so gut aus ._.

PHInteractive  30.04.2017, 14:41

Wenn du hombrew benutzen willst, ist die wichtigste Regel: nie Updaten. Also nein, bleib auf der FW welche du gerade hast

JesusKing
Beitragsersteller

Also doll ich von 4.50 auf 4.55 updaten?

Downgrades sind nicht mehr so leicht möglich wie bei alten Konsolen, möglich wäre es nur ein kleiner Fehler die Konsole könnte paar Probleme bekommen.

JesusKing
Beitragsersteller

Ne,
Ich benutze eher das PSXHAX forum :)

KEMALISTTURKIYE  30.04.2017, 11:56

Schau mal auf V3rmillion nach ein Gutes Forum.

JesusKing
Beitragsersteller

Also muss ich warten bis der Kernel von der 4.50 geknackt wird,oder? :(

Nein, seiden du holst das mit dem Brokkoli nach.

Würde einfach mal nach einen Downgrade ps4 suchen,oder auf Werkseinstellungen zurück stellen dann müsste es die erste Version wieder sein