Wie lange dauert es bis ein Spiel auf der Ps4 normalerweise wieder im Angebot ist?

6 Antworten

Sowas ist unvorhersehbar. Wollte mir vor ein paar Jahren Terraria holen. Zu der Zeit war es gefühlt jeden Monat im Angebot für 5€. Hatte es genau da verpasst und seitdem hab ich es nicht ein einziges Mal reduziert gesehen. Hab es mir einfach für den Vollpreis gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Das kommt immer auf das Spiel an.

JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven sagt mir leider nichts. Es scheint aber so, als könnte es wieder etwas dauern, bis es in den Sale kommt.

Sowas kann man nicht voraussagen denn im Ps Plus stoe kommen oft gute Rabatte aber so hohe rabatte kommen meist nur wenn ein bessere version rauskommt z.b. Fifa 21 ist rausgekommen und dann hat das 20 nur mehr 5 euro gekostet

Sowas hat keine festen Termine. Bestimmt im nächsten Sale. Feste Termine hat zum Beispiel der SummerSale. Nur ob und wie viel das Spiel heruntergesetzt wird kann man nicht vorhersehen.

kommt auf den sale type an, big in japan zb gibt es 2-3 mal im jahr, soweit ich weiß