PS4 Account übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Acc musst du nicht "übertragen", der ist ja auf den Servern von Sony. Meld dich einfach mit deinen Daten wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Perfect123400
Beitragsersteller

Also sollte ich nur auf z.B. neuen Benutzer erstellen und Manuell anmelden oder den Qr Code scannen

Perfect123400
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ok vielen Dank für die Info. Ich schließe grad noch die PS4 an und dann versuche ich es mal

Perfect123400
Beitragsersteller
@Perfect123400

Würde ich mich eigentlich auch automatisch mit meinem PS4 Account auf einer PS5 verbinden, wenn ich den QR Code scanne und sonst nicht gemacht habe

GrumpyDan  02.07.2024, 19:29
@Perfect123400

Es gibt keinen PS4 Acc und PS5 Acc. Nur einen PSN Acc. Egal welche PS, 3, 4 oder 5, kannst du dich immer damit anmelden.

GrumpyDan  03.07.2024, 16:27
@Perfect123400

Achso. Ich erwähne das nur, weil es Leute gibt die tatsächlich denken, dass ein Acc den sie auf PS4 erstellt haben auch nur auf PS4 genutzt werden kann.